Dienstag, 30. Oktober 2012

Innenputz fertig, Kanalanschluss fertig, Hausanschluss wird gerade gemacht


vor einiger Zeit war der Innenputz schon fertig. Die Räume sehen mit Putz etwas größer aus.
Der Innenputz ist allerdings noch nicht in der finalen Ausführung so dass man es einfach anstreichen könnte, sondern in der so genannten Q2-Qualität. Wenn man aber nur tapezieren würde, und könnte es reichen. (Wirwollen aber streichen, also wird wohl da und hier der Putz vor den Malerarbeiten einbisschen nachgebessert werden).

Der Kanalanschluss wurde auch schon von der Tiefbau-Firma Gebr. Möller aus Lünen gemacht. Sie haben auch einiges geschottert und das Grundstück auch mit etwas Boden nachgefüllt.

Zur Zeit wird der Hausanschluss Hergestellt, der in unserem Fall Wasser-, Strom- und Telekommunikationsleitungen beinhaltet (Gas entfällt bei uns).

Hier kommen ein Paar Bilder.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen