Montag, 23. Juli 2012

Feinabsteckung


Endlich: etwas passiert auf dem Grundstück. Am 18. Juli 2012 wird die Feinabsteckung gemacht.
Es ist auch das erste Treffen mit Herrn Neesen. Direkt vor Ort um 8 Uhr morgens treffe ich mich mit Herrn Michael Neesen (ausführendes Bauunternehmen, Geschäftsführer), Herrn Glassbrenner (Architekt und Bauleiter), Herrn Möller (ausführendes Tiefbauunternehmen, Geschäftsführer) und ein Paar Vermessungstechnicker (vom Vermessungsbüro Bromorzki ). Als ich ankomme, sind die Vermesser schon voll zu Gange. Herr Klaus Neesen (weiterer Geschäftsführer) und seine Mitarbeiter haben auch schon fast die Feinabsteckung komplettiert. Ich übergab die Mersparteneinführung (die für die Hausanschlüsse benötigt wird und die ich vom DEW zuvor abgeholt hatte) und Herrn Möller.
So sah es danach aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen